Kammerspiele Seeb

Leute

Christoph Schaad, Schauspieler

Christoph Schaad

Schauspieler

Christoph Schaad stand schon auf vielen bekannten Bühnen in der Schweiz und in Deutschland. Unteranderem sah man ihn am Stadttheater Chur,...

Jochen Schaible, Schauspieler und Musical-Darsteller

Jochen Schaible

Schauspieler und Musical-Darsteller

Jochen Schaible ist bei Nürnberg aufgewachsen und studierte zunächst Sport bevor er seine Ausbildung in Schauspiel, Gesang und Tanz an der...

Isabella Schmid, Schauspielerin / Regie

Isabella Schmid

Schauspielerin / Regie

Die Schweizer Schauspielerin Isabella Schmid spielte in über 60 TV-Produktionen, 7 Kinofilmen und über 80 Theaterproduktionen immer wieder...

Michael Schroer, Hausfotograf

Michael Schroer

Hausfotograf

Als Hobby-Fotograf habe ich mit Moto-Sport-Fotografie (Motocross und Auto-Events) begonnen. Doch mit der Zeit wollte ich etwas neues, anderes...

Ilka Sehnert, Schauspielerin / Musical-Darstellerin

Ilka Sehnert

Schauspielerin / Musical-Darstellerin

Ilka Sehnert absolvierte ihre künstlerische Ausbildung an der Hochschule für Musik "Hanns Eisler" in Berlin und beendete sie 1990 mit dem...

Nicole Sieger, Musical-Darstellerin

Nicole Sieger

Musical-Darstellerin

Nicole Sieger als Schwester Robert AnnaNicole Sieger absolvierte ihre Musicalausbildung im Tanz- und Gesangstudio Theater an der Wien. Es folgten...

Stephanie Signer, Schauspielerin

Stephanie Signer

Schauspielerin

Stephanie Signer ist 1972 in Bülach geboren und sowohl in Deutschland als auch in der Schweiz aufgewachsen. Nach der Matura folgte die...

Monika Sigrist, Gastronomie

Monika Sigrist

Gastronomie

Liebe Gäste des Foyers der Kammerspiele Seeb Gerne stelle ich mich Ihnen vor: Meine Name ist Monika Sigrist, und am 11.01.1966 erblickte ich...

Christina Spaar, Schauspielerin

Christina Spaar

Schauspielerin

Christina Spaar arbeitete bereits während ihrer Schulzeit als Regieassistentin bei der Theaterwerkstatt Gleis 5 in Frauenfeld und kam dort zum...

Martina Stach, Musical-Darstellerin

Martina Stach

Musical-Darstellerin

Martina Stach als Schwester Maria AmnesiaMartina Stach absolvierte ihre künstlerische Ausbildung an der Stage School of Music, Dance and Drama...

Alexander Stutz, Regisseur

Alexander Stutz

Regisseur

Alexander Stutz 1992 geboren, wuchs in der Nähe von Zürich auf. Erst absolvierte er eine Ausbildung als Gestalter. Dann zog es ihn nach...