Kammerspiele Seeb

Leute

Markus Römer

Haus- und Gartenpflege

Mein Name ist Markus Römer und ich bin 62 Jahre jung. In meiner Freizeit liebe ich es, viel draussen in der Natur zu sein, sei es beim Wandern, Skifahren, Pilze suchen oder bei heimischen Orchideen. Und ab und zu findet man mich auch auf einem Flohmarkt. Ich freue mich immer noch riesig, mit der Übernahme des Haus- und Gartendienstes ein kleiner Teil der Kammerspiele Seeb zu sein.

Vieles ist noch ungewohnt, ich fühle mich aber wohl und ich lerne immer wieder Neues dazu. Nach meiner Frühpension im April suchte ich einen Ort und eine Tätigkeit, wo ich das Gefühl habe, gebraucht zu werden. Eine Arbeit, die nicht jeden Tag gleich abläuft, und wo ich die Möglichkeit bekomme, mein Wissen einzubringen, und wo meine Arbeit auch geschätzt wird.

zurück zur Übersicht