Kammerspiele Seeb

Leute

Sven Geiger

Schauspieler

Sven Geiger beendete 2019 seine dreijährige Ausbildung an der Stage School in Hamburg mit Auszeichnung. Schon während seiner Schulzeit durfte er im Musical „Dracula“ die gleichnamige Hauptrolle im in Hamburg ansässigen First Stage Theater zum Besten geben. Es folgten diverse Produktionen im deutschsprachigen Bereich. Darunter „Fame - Das Musical“, „West Side Story", „Mamma Mia”, sowie „Space Dream", „Io Senza Te" und „Heidi - das neue Musical“ in seinem Heimatland, der Schweiz. Bei der Märli-Produktion “Froschkönig” des Märlitheaters Zürich war er neben der Hauptrolle erstmals auch für die Choreographie verantwortlich. 2023 und 2024 durfte er bei der Tourneeproduktion von "Fack ju Göthe - Das Musical" als Cover Danger/Jerome und erstmals auch als Cross-Swing und Assistant Dance Captain sein Können unter Beweis stellen. Auf seine neue Aufgabe als Archibald Christie bei den Kammerspielen in Seeb freut er sich sehr! 

zurück zur Übersicht