Kammerspiele Seeb

Leute

Flavio Dal Molin, Schauspieler

Flavio Dal Molin

Schauspieler

Flavio Dal Molin ist 1978 in Bern geboren. Nachdem er die Schauspielausbildung an der EFAS in Zürich abgeschlossen hatte, gab er 2006 seinen...

Sabina Deutsch, Schauspielerin

Sabina Deutsch

Schauspielerin

Geboren 1966 lebt Sabina Deutsch als freischaffende Schauspielerin, Sängerin und Regisseurin in Winterthur. Nebst ihrem Abschluss an der...

Alexandra Di Nardo, Maskenbildnerin

Alexandra Di Nardo

Maskenbildnerin

1988 in Bülach geboren, war der Beruf Maskenbildnerin schon immer ihr Traum. Früh übte sie sich daher bei verschiedenen...

Angela Di Ruggiero, Choreographie

Angela Di Ruggiero

Choreographie

Bereits in frühen Jahren durfte sie im klassischen Ballett ihre ersten Bühnen-erfahrungen machen. Bald darauf entdeckte sie den Steptanz...

Lorena Dorizzi, Cellistin

Lorena Dorizzi

Cellistin

Lorena Dorizzi ist in Speicher (AR) aufgewachsen und hat mit 9 Jahren mit dem Cellospielen begonnen. Im Juli 2014 schloss sie den Master...

Matthias Dressel, Musical-Darsteller

Matthias Dressel

Musical-Darsteller

Matthias Dressel wurde in Ingolstadt geboren. Von 1991 bis 2014 war er in der Schweiz und in Deutschland auf Bühnen in zahlreichen Produktionen...

Ana Luca Dressler, Regie-Assistenz

Ana Luca Dressler

Regie-Assistenz

Ana Luca Dressler wurde am 27. November 1993 in Wuppertal geboren. Seit 7 Jahren lebt sie mit ihrer Familie in der Schweiz. Sie ist Schülerin an...

Unna Drolshammer, Schauspielerin

Unna Drolshammer

Schauspielerin

Unna Drolshammer ist in Zürich aufgewachsen und das Realgymnasium in Zürich absolviert. Im Alter von drei Jahren begann sie beim Kinder-...

Lavdrim Dzemailji, Schauspieler

Lavdrim Dzemailji

Schauspieler

Geboren in Kosova und aufgewachsen in Luzern, begann mit Breakdance als er 12 Jahre jung war. Da sein Interesse am Tanz immer schon gross war,...