Kammerspiele Seeb

Leute

Kiki Maeder, Schauspielerin

Kiki Maeder

Schauspielerin

Kiki Maeder absolvierte ihre Ausbildung 2004 an der EFAS (European Film and Actor School). Bekannt wurde sie mit Fernsehrollen wie z.B. in Der...

Philipp Malbec, Schauspieler

Philipp Malbec

Schauspieler

Philipp Malbec wurde 1975 in Zürich geboren und ist in Uster aufgewachsen. Nach diversen beruflichen Tätigkeiten in der Gastronomie...

Monica Marquardt, Schauspielerin

Monica Marquardt

Schauspielerin

Die aus Konstanz stammende, nun in Zürich wohnende Monica Marquardt gab ihr Schauspieldebüt im «Theater an der Grenze» in...

Matthias Meier, Schauspieler

Matthias Meier

Schauspieler

Matthias Meier begleitet die Leidenschaft fürs Theater, für den Gesang und für das Showbusiness schon seit frühester Kindheit....

Markus Merz, Komponist

Markus Merz

Komponist

„Ich wollte schon immer Gitarre spielen! Als kleiner Bub war ich fasziniert von Elvis und seiner Musik, sang den ganzen Tag seine...

Henry Moderlak, Leiter Technik

Henry Moderlak

Leiter Technik

Seit Dezember 2021 gehöre ich zum Team und bin seit April 2022 der neue Leiter Technik. Als passionierter Handwerker mit einem ausgewiesenen...

Irma Molkenboer, Leitung Gastronomie

Irma Molkenboer

Leitung Gastronomie

Geboren bin ich 1965 in Den Haag in den Niederlanden. Dass das ganze Leben ein grosses Theater ist, hatte ich schon als Kind begriffen. Zwischen den...

Max Molling, Tonmeister

Max Molling

Tonmeister

Max Molling studierte an der Zürcher Hochschule der Künste Komposition und Tonmeister. Seit 2014 arbeitet er als freischaffender Tonmeister...

Reto Mosimann, Schauspieler

Reto Mosimann

Schauspieler

Reto Mosimann hat seine Ausbildung zum Schauspieler an der Mountview Theatre School, Academy of Performing Arts, in London absolviert. 2003...

Sara Möckli, Kaufmännische Leitung

Sara Möckli

Kaufmännische Leitung

Ich liebe dieses Theater! Sie auch? Aber soll ich Ihnen etwas verraten? Bis ich die Kammerspiele Seeb kannte, glaubte ich, dass dies ein...

Jeremy Müller, Schauspieler

Jeremy Müller

Schauspieler

Der gebürtige Luzerner stand mit sieben Jahren zum ersten Mal auf der Theaterbühne. Im Alter von zwölf Jahren fing er an, seine Stimme...

Walter Andreas Müller, Schauspieler

Walter Andreas Müller

Schauspieler

Nach Diplom-Abschluss 1969 am damaligen Zürcher Bühnenstudio (heute: ZHdK) hatte WAM feste Engagements an verschiedenen Bühnen in...