Kammerspiele Seeb

Leute

Björn Reifler

Musical-Darsteller

Björn Reifler, 1978 geboren, absolvierte, berufsbegleitend zu seiner Tätigkeit als Primarlehrer, das MAS-Studium in Theaterpädagogik.

Er stand in diversen Rollen auf Kleintheaterbühnen von Konstanz, Zürich und Bern, sowie in Les Misérables auf der Seebühne in Thun.

Im Januar 2009 spielte er den Wolf und Rapunzels Prinz in Into the woods in Bern sowie Léon in S.O.S. - Save Our Show.

Er absolvierte ein Jahr an der Schauspielschule Zürich und schloss 2009 die Ausbildung zum Musicaldarsteller an der Swiss Musical Academy in Bern ab. Zur Zeit ist er auch als Schauspieler im Playbacktheater Zürich und als Theaterpädagoge im Theater BILITZ tätig.

Anfang 2010 gab er sein Bösewicht-Debüt in Gelbe Zitronen - ein Leben auf Facebook und wird in dieser Saison als Vater von Schellen Ursli im gleichnamigen Kindermusical zu sehen sein.

http://www.reiflertheater.com

zurück zur Übersicht