Kammerspiele Seeb

Leute

Martin Bacher, Musical-Darsteller

Martin Bacher

Musical-Darsteller

Der Schweizer erhielt seine Ausbildung an der Stage School Of Music, Dance and Drama in Hamburg und den Performing Arts Studios in Wien. Er spielte...

Dennis Bäsecke, Komponist

Dennis Bäsecke

Komponist

Dennis Bäsecke studierte Komposition und Musiktheorie an der Zürcher Hochschule der Künste. Er komponierte in den letzten Jahren...

Harry Behlau, Bühnen- und Kostümbildner

Harry Behlau

Bühnen- und Kostümbildner

Harry Behlau wurde in Bochum geboren. Nach dem Abitur studierte er Architektur an der Gesamthochschule Universität Essen, mit dem Abschluss als...

Pirkko-Lillan Behr, Choreographin

Pirkko-Lillan Behr

Choreographin

Geboren 1986 in Hamburg stand Pirkko-Lillan Behr schon während der Schulzeit immer mit einem Bein auf der Bühne. Zunächst tanzte und...

Manfred Bichler,

Manfred Bichler

Urs Blaser, Theaterleiter / Regisseur

Urs Blaser

Theaterleiter / Regisseur

Urs Blaser wurde 1961 als Sohn eines Swissair-Angestellten in Zürich geboren Den Großteil seiner Kindheit verbrachte er in...

Katharina Bohny, Schauspielerin

Katharina Bohny

Schauspielerin

Katharina Bohny ist 1973 in Basel geboren und in Zürich aufgewachsen. An der Schauspielakademie Zürich (heute ZHdK) wurde sie dann zur...

Sina Brüngger, Maske

Sina Brüngger

Maske

Sina Brüngger suchte nach sieben Jahren als Primarlehrerin ein neues kreatives Schaffensfeld und absolvierte die Ausbildung zum Make-up Artist....

Marica Bugarski, Gastronomie

Marica Bugarski

Gastronomie

Vor einigen Jahren habe ich mich auf ein Inserat der Kammerspiele Seeb gemeldet. Durch meine langjährigen Erfahrungen in der Gastronomie hatte...

Björn Bugiel, Regisseur

Björn Bugiel

Regisseur

Björn Bugiel wurde in Leipzig in Deutschland geboren und entdeckte bereits in frühesterKindheit seine Liebe zum Theater. 2002 begann er...

Stephan Bürgi, Schauspielerin / Musical-Darsteller

Stephan Bürgi

Schauspielerin / Musical-Darsteller

Stephan Bürgi studierte vor 16 Jahren noch in Ostberlin und spielte von Shakespeare über Goethe bis zu Musicals auf vielen Bühnen in...