Kammerspiele Seeb

Leute

Martin Bacher, Musical-Darsteller

Martin Bacher

Musical-Darsteller

Der Schweizer erhielt seine Ausbildung an der Stage School Of Music, Dance and Drama in Hamburg und den Performing Arts Studios in Wien. Er spielte...

Jana Bachl, Regieassistentin

Jana Bachl

Regieassistentin

Jana Bachl ist in Zürich geboren, in Schwamendingen aufgewachsen und lebt nun seit 2020 in Bachenbülach. Ihre Faszination für...

Dennis Bäsecke, Komponist

Dennis Bäsecke

Komponist

Dennis Bäsecke-Beltrametti (they/them) wurde 1986 in Hannover geboren und studierte an der Zürcher Hochschule der Künste Komposition...

Harry Behlau, Bühnen- und Kostümbildner

Harry Behlau

Bühnen- und Kostümbildner

Harry Behlau wurde in Bochum geboren. Nach dem Abitur studierte er Architektur an der Gesamthochschule Universität Essen, mit dem Abschluss als...

Pirkko-Lillan Behr, Choreographin

Pirkko-Lillan Behr

Choreographin

Geboren 1986 in Hamburg stand Pirkko-Lillan Behr schon während der Schulzeit immer mit einem Bein auf der Bühne. Zunächst tanzte und...

Urs Blaser, Künstlerischer Leiter / Regisseur

Urs Blaser

Künstlerischer Leiter / Regisseur

Urs Blaser wurde 1961 als Sohn eines Swissair-Angestellten in Zürich geboren Den Großteil seiner Kindheit verbrachte er in...

Katharina Bohny, Schauspielerin

Katharina Bohny

Schauspielerin

Katharina Bohny ist 1973 in Basel geboren und in Zürich aufgewachsen. An der Schauspielakademie Zürich (heute ZHdK) wurde sie dann zur...

Sina Brüngger, Maske

Sina Brüngger

Maske

Sina Brüngger suchte nach sieben Jahren als Primarlehrerin ein neues kreatives Schaffensfeld und absolvierte die Ausbildung zum Make-up Artist....

Marica Bugarski, Gastronomie

Marica Bugarski

Gastronomie

Vor einigen Jahren habe ich mich auf ein Inserat der Kammerspiele Seeb gemeldet. Durch meine langjährigen Erfahrungen in der Gastronomie hatte...

Björn Bugiel, Regisseur

Björn Bugiel

Regisseur

Björn Bugiel wurde in Leipzig in Deutschland geboren und entdeckte bereits in frühesterKindheit seine Liebe zum Theater. 2002 begann er...

Florian Butsch, Schauspieler

Florian Butsch

Schauspieler

Florian Butsch *1982, studierte er an der Ecole International de Théâtre Lassaad in Brüssel, wo er einen Studienpreis von Migros...

Stephan Bürgi, Schauspielerin / Musical-Darsteller

Stephan Bürgi

Schauspielerin / Musical-Darsteller

Stephan Bürgi studierte vor 16 Jahren noch in Ostberlin und spielte von Shakespeare über Goethe bis zu Musicals auf vielen Bühnen in...