Kammerspiele Seeb

Leute

Henry Moderlak

Leiter Technik

Seit Dezember 2021 gehöre ich zum Team und bin seit April 2022 der neue Leiter Technik. Als passionierter Handwerker mit einem ausgewiesenen Faible für Elektro-, Licht- und Tontechnik bietet mir das Theater ein abwechslungsreiches Betätigungsfeld. Die moderne und umfassende Bühnentechnik ist eine echte Herausforderung für mich.

Meine Leidenschaft für das Schreinerhandwerk konnte ich beim Bau des neuen Bühnenbildes voll ausleben. Bei der technischen Begleitung der Theaterveranstaltungen bringe ich meine über 30-jährige Bühnenerfahrung als ausübender Musiker ins Spiel und kann so die Schauspieler und Schauspielerinnen bestmöglich unterstützen.

Das kleine und kompetente Mitarbeitenden-Team hat mich herzlich aufgenommen. Kurzum: Die Kammerspiele Seeb sind ein idealer Arbeitsort für mich, an den ich jeden Tag gerne komme. Kommen auch Sie zu einer unserer nächsten Vorstellungen!

zurück zur Übersicht